Steiermark Mai 2005

Ausflug Bad Waltersdorf
(14./15.5.2005)

Für das lange Pfingstwochenende haben wir nichts genaueres geplant, wollten aber doch einen Ausflug mit dem Womo machen.

Der Wetterbericht hat Frühjahrswetter mit Sonnenschein bis Regen angesagt. So haben wir uns entschlossen, am Samstag Abend in die Region Bad Waltersdorf zu fahren. Dort können wir am Sonntag entweder eine Radrunde unternehmen oder wenn das Wetter allzu schlecht ist auch einen Besuch in der Therme vorsehen.

Wir fuhren also in die Steiermark nach Bad Waltersdorf dann noch ein Stück weiter Richtung Burgau und Neudau. In Unterlimbach hätten wir ein wunderschönes Plätzchen neben einem Fischteich gefunden, leider durften wir dort nicht stehen bleiben – es blieb uns nichts anderes über als zum Thermencamp Bad Walterdorf zu fahren.

Der Campingplatz war nicht nur voll belegt, es fand auch noch ein Fest statt. Wir bekamen aber doch noch eine kleines Plätzchen etwas abseits.

In der Nacht hat es geregnet aber in der Früh war es zwar bewölkt und für eine Radtour angenehm. So fuhren wir mit Momo und Halloween eine 8 km Runde. Leider begann es kurz vor unserem Ziel wieder leicht zu regnen und so fuhren wir nach dem verstauen der Räder wieder Richtung Heimat und waren am Nachmittag wieder daheim.

Keine Bilder verfügbar!

zurück Startseite